Neues Schule Schüler Eltern Mitarbeiter Bilder Kontakt Sitemap Datenschutzerklärung

Informationen und Termine

29.04.2016

Frühlingsprojekt


Kategorie: General
Erstellt von: M_Fischer
Kaum nähert sich der Startzeitpunkt  des Frühlingsprojekts, schon wird das Wetter freundlicher und milder. Mit vierstimmigem Trommelkonzert eröffnet Rosi Höllwarth mit ihrer Trommel-AG das beliebte Frühlingsprojekt. Gleich werden die Schüler und Schülerinnen mit ihren Laufzetteln die unterschiedlichsten Stationen besuchen, sei es Stelzenlauf, diverse Bastelangebote, singen und tanzen sowie leckere Frühlingsbrote zubereiten und genießen. Zuvor singen aber alle noch gemeinsam  das wunderschöne Frühlingslied  "Es tönen die Lieder, der Frühling kehrt wieder".

Vorherige Seite: Zurück zur Startseite
Nächste Seite: Unsere Schule