Neues Schule Schüler Eltern Mitarbeiter Bilder Kontakt Sitemap Datenschutzerklärung

Informationen und Termine

21.06.2017

Sport- und Spieletag


Kategorie: General
Erstellt von: M_Fischer

Immer wieder ist es spannend, wie das Wetter am Sport- und Spieletag wird. Diesmal wurde es heiß, sehr heiß! Zum Glück ging aber auf dem Golberg ein erfrischender Wind und die Bäume sorgten für angenehme Schattenplätze. Nach einer etwas anstrengenden und schweißtreibenden  Wanderung zum Golberg hinauf, gönnten sich Kinder und LehrerInnen erstmal eine Erholungspause. Frisch gestärkt ging es dann aber los. Die RiegenführerInnen lotsten ihre Gruppen zu den einzelnen Stationen. Die Schüler und Schülerinnen zeigten ihre Fähigkeiten im Stiefelweitwurf, Verkleidestaffel, Flussüberquerung mit Fliesen, Zielkicken und vielem anderem mehr. Zum Abschluss gab es zur Stärkung noch eine Brezel und einen Apfel. Dann machten sich alle auf den Rückweg. Ein ereignisreicher Tag!

Vorherige Seite: Zurück zur Startseite
Nächste Seite: Unsere Schule