Neues Schule Schüler Eltern Mitarbeiter Bilder Kontakt Sitemap Datenschutzerklärung

Informationen und Termine

02.12.2018

Weihnachtsmarktstand


Kategorie: General
Erstellt von: M_Fischer

Wie jedes Jahr beiteiligte sich der Förderverein der Albert-Schweitzer-Schule und damit auch einige Eltern, Schülerinnen und Schüler sowie das gesamte Kollegium mit einem Waffelstand am Öhringer Weihnachtsmarkt. Hatte man in diesem Jahr seit April sehnlichst aber vergebens auf Regen gehofft, kam er nun ausgerechnet an den Tagen, an denen man das himmlische Nass in Öhringen am wenigsten gebrauchen konnte. Zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes regnete es kübelweise und leider ließ dies auch in den folgenden Tagen nicht nach. Wenige unverdrossene Besucher versuchten sich mit unseren leckeren Waffeln in Adventsstimmung zu bringen. Aber so ganz wollte das nicht gelingen. Der gemeinsame Waffelverkauf von Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen machte dennoch viel Spaß und etwas Geld für schulische Unternehmungen kam auch in die Kasse.

Vorherige Seite: Zurück zur Startseite
Nächste Seite: Unsere Schule