Neues Schule Schüler Eltern Mitarbeiter Bilder Kontakt Sitemap Datenschutzerklärung

Neuigkeiten aus der Schule

27.03.2020

Bewegt euch :)


Kategorie: General
Erstellt von: M_Fischer

Hallihallo,

haarscharf steuern wir jetzt auf´s Wochenende zu. Wenn man nicht so viel unterwegs sein soll, besteht die Gefahr, dass man die Zeit nur noch auf dem Sofa (oder sogar im Bett) verbringt. Das wäre doof! Also alle Mann: AUFSTEHEN UND BEWEGEN!!! (einige von euch kennen diese Seite vermutlich schon). Natürlich hat Frau Kiesel da ein paar Ideen für euch und eure Familien. Und zur Entspannung zwischen durch gibt´s diese Yogaübungen. Versucht jede Übung in Ruhe 1-2 Minuten auszuhalten - einatmen....ausatmen...einatmen...ausatmen :)

So, jetzt wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende und bleibt gesund! ....und: ich würde mich schon sehr über Post freuen!

Eure Frau Fischer

Vorherige Seite: Zurück zur Startseite
Nächste Seite: Corona-Neuigkeiten