Neues Schule Schüler Eltern Mitarbeiter Bilder Kontakt Sitemap Datenschutzerklärung

Neuigkeiten aus der Schule

30.03.2020

Zungenbrecher und Osterbasteln


Kategorie: General
Erstellt von: M_Fischer

Guten Morgen liebe Schülerinnen und Schüler,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet auch die Sonne genießen. Ich habe unseren Balkon vom Moos befreit und jetzt ziemlich starken Muskelkater. Aber sonst geht´s mir gut. In dieser Woche wird´s Zeit, sich um Ostern zu kümmern. Daher biete ich euch heute eine Seite mit vielen Osterbastelideen. Auf der Seite gibt´s auch leckere Rezepte für die Osterbäckerei und Wissenswertes zu Ostern. Scrollt euch einfach mal durch. Viel Spaß dabei!

Über die Familie von Frau Schneiders kam mir die Idee, euch auch mal einen Zungenbrecher zum Üben anzubieten. Ihr könnt ja in der Familie testen, wer den Zungenbrecher am schnellsten nachsprechen kann.

Mein Spitzer spitzt Stifte spielend spitz. Spitz spitzt mein Spitzer spielend Stifte.

Und natürlich.....      Fischers Fritz fischt frische Fische. Frische Fische fischt Fischers Fritz.

Habt einen schönen Tag! Eure Frau Fischer

 

 

 

Vorherige Seite: Zurück zur Startseite
Nächste Seite: Corona-Neuigkeiten