Neues Schule Schüler Eltern Mitarbeiter Bilder Kontakt Sitemap Datenschutzerklärung

Neuigkeiten aus der Schule

05.05.2020

Naturdetektive und Tierpark


Kategorie: General
Erstellt von: M_Fischer

Hallihallo ihr Lieben,

heute wird´s hier tierisch. Zum einen hat mir Frau Ernst eine supergute Seite für Naturdetektive geschickt. Hier könnt ihr euch u.a. ein Tierquiz aussuchen, Unterwasserabenteuer erleben oder Kaninchenmusik anhören.

Auf dem Mundenhof in Freiburg leben viele Tiere. Normalerweise kann man dort die Tiere streicheln, auf Kamelen reiten, im Zelt übernachten, als Tierpfleger helfen. Das geht natürlich gerade nicht. Aber es gibt die Möglichkeit, den Tierpark online zu erleben. Wenn ihr auf der verlinkten Seite etwas nach unten scrollt, findet ihr das Video "Ausnahmezustand im Tierpark Mundenhof". Schaut doch mal rein!

Liebe Grüße von Eurer Frau Fischer

Vorherige Seite: Zurück zur Startseite
Nächste Seite: Corona-Neuigkeiten