Neues Schule Schüler Eltern Mitarbeiter Bilder Kontakt Sitemap Datenschutzerklärung

Neuigkeiten aus der Schule

18.05.2020

Regeln & Käpt´n Blaubär


Kategorie: General
Erstellt von: M_Fischer

Guten Morgen liebe Schülerinnen und Schüler,

vielleicht habt ihr euch schon gefragt, warum wir uns immer noch an die Corona-Regeln halten müssen. Es gibt doch wohl kaum noch Kranke! Ja so scheint es. Aber das fiese an dem Virus ist, dass wir es nicht sehen und dass es, wenn es da ist, sich unglaublich schnell vermehrt. Warum das Einhalten der Regeln auch weiterhin wichtig ist, erklärt der kleine Film von logo! Genießt die Lockerungen, die wir nach und nach erfahren, haltet euch dabei aber bitte an die vorgeschriebenen Regeln.

Kennt ihr Käpt´n Blaubär, den Lügengeschichten erzählenden Käpitän aus der Sendung mit der Maus? Hier hat er für euch Spiele, die ganz witzig sind. Ich muss gestehen, dass ich mich bei Enterhaken Inselhangeln bisschen blöd angestellt hab. Ihr könnt das vermutlich viel besser. Probiert´s doch mal aus.

Habt nen schönen Tag!
Eure Frau Fischer

Vorherige Seite: Zurück zur Startseite
Nächste Seite: Corona-Neuigkeiten