Neues Schule Schüler Eltern Mitarbeiter Bilder Kontakt Sitemap Datenschutzerklärung

Neuigkeiten aus der Schule

20.09.2021

Die erste Schulwoche


Kategorie: General
Erstellt von: M_Fischer

Wie jedes Jahr vergingen die ersten Schultage wie im Fluge. Neue Klassen wurden gebildet, Lehrer*innen und Schüler*innen lernten sich neu kennen, Regelungen mussten wieder aktiviert werden, nach langen Unterrichtspausen mussten sich alle wieder ans gemeinsame Lernen gewöhnen. Aber alle waren erholt, mit Freude wieder in der Schule und konnten das Zusammensein genießen. So wurden auch unsere beiden traditionellen Schulanfangsevents von allen motiviert und engagiert begangen.

Bilder dazu finden sie hier - sowohl zur Schuljahresanfangsfeier als auch zur gemeinsamen Wanderung zum Golberg.

Vorherige Seite: Zurück zur Startseite
Nächste Seite: Corona-Neuigkeiten