Categories: General
      Date: Apr 29, 2015
     Title: Es tönen die Lieder ...
Mit diesen Zeilen und fröhlichem Trommeln begrüßten die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrern und Lehrerinnen den Frühling am heutigen Frühlingstag.

Nachdem die gesamte Schulgemeinschaft den erfolgreich eingeübten Aufführungen der Tanzg-AG Widmaier, der Flötengruppe Höllwarth sowie des Klassenchors Krafft  zugesehen bzw. zugehört hatte, verteilten sich die Kinder und Jugendlichen auf die verschiedenen im Schulhaus angebotenen Stationen. Mit Hilfe eines Laufzettels wählten sie unter den vielseitigen Angeboten. So wurde im Verlauf des Vormittags gepflanzt, gebastelt, geschminkt, frisiert, gevespert, gespielt, gestempelt, gestelzt (mit Stelzen laufen :) ) und fotografiert - ein abwechslungsreiches und produktives Ereignis!