Categories: General
      Date: Mai 25, 2020
     Title: Hörbücher und Fingerstricken

Guten Morgen liebe Schülerinnen und Schüler,

hoffentlich hattet ihr ein schönes, langes Wochenende. In Coronazeiten fällt es ja schon manchmal schwer, die Werktage von den Wochenenden zu unterscheiden. Habt ihr inzwischen schon mal Erdbeeren gegessen? Sie sind soooo lecker! Da merkt man, dass sie viel Sonne abbekommen haben.

Heute habe ich für euch Hörbücher gefunden. Mir persönlich gefallen am besten Petterson & Findus und natürlich Pippi Langstrumpf. Aber auch die anderen Geschichten und Lieder sind sehr hörenswert. Macht´s euch gemütlich!

Ich hätte ja nicht gedacht, dass man ohne Stricknadeln stricken kann. Aber das geht! Probiert´s  mal aus. Im Video wird ganz genau erklärt, wie man das macht. Bin gespannt, was entsteht.

Liebe Grüße von Eurer Frau Fischer :)