Categories: General
      Date: Jun 16, 2020
     Title: TAgebuch, Liebe und Planung

Hallo ihr Lieben,

in besonderen Zeiten ist es wichtig, dass  man mit anderen seine Gedanken, Sorgen oder auch Freuden austauscht. Manchmal hat man aber niemanden, dem man sich anvertrauen will oder es ist gerade niemand da. Da kann es schon helfen, seine Gedanken und Erlebnisse in einem Tagebuch festzuhalten. Klar, man muss schreiben. Aber man kann auch zeichnen, Bilder einkleben etc. Ideen dazu gibt´s hier.

Manche Tagebucheinträge handeln natürlich auch vom Verliebtsein :) Ein schönes Gefühl. Für die Experten unter euch habe ich hier ein Quiz rund um die Liebe gefunden. Testet doch mal euer Wissen.

Und jetzt noch ein ganz aktuelle Nachricht für alle, die wissen wollen, wie es mit dem Unterricht nach den Sommerferien, also im neuen Schuljahr 20/21, aussieht: Das Kultusministerium hat gestern in einem Schreiben alle Schulleitungen darüber informiert, dass aufgrund der aktuellen Diskussionen eine verlässliche Planungsgrundlage für das neue Schuljahr nicht wie gedacht direkt nach den Pfingstferien sondern erst Ende des Monats an die Schulen gegeben wird. Wir brauchen also alle noch etwas Geduld!

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Frau Fischer