Neues Schule Schüler Eltern Mitarbeiter Bilder Kontakt Sitemap Datenschutzerklärung

Informationen und Termine

14.07.2016

Verabschiedungsfeier unserer Schulleiterin Marie-Luise Tschanadi


Kategorie: General
Erstellt von: M_Fischer

Nach 12 Jahren als Schulleiterin und insgesamt 30 Dienstjahren an der Albert-Schweitzer-Schule verlässt unsere Schulleiterin, Marie-Luise Tschanadi, Ende Juli unsere Schule und geht in den Ruhestand. Für ihre gute und engagierte Arbeit wurde sie nun im Blauen Saal des Öhringer Schlosses geehrt. Zahlreiche Besucher waren der Einladung der Stadt Öhringen gefolgt. Schulamtsdirektor Alois Schmitt vom Staatlichen Schulamt Künzelsau überreichte unserer Chefin die Urkunde zur Versetzung in den Ruhestand. Frau Tschanadis zukunftsorientiertes Arbeiten sowie ihre menschliche Umgangsweise mit Schülern, Eltern und Mitarbeitern wurde immer wieder hervorgehoben. Umrahmt wurden die Feierlichkeiten durch ein eigens dafür gegründetes Quartett mit Barbara Teuffel/Flöte, Thomas Stein/Flöte, Rosemarie Höllwarth/Klavier und Florentin Birkert/Cello. Auch die Theater-AG unter Leitung von Christina Ernst bereicherte mit einer  gekonnt einstudierten Eulenspiegelei die Feierlichkeiten.

Vorherige Seite: Zurück zur Startseite
Nächste Seite: Unsere Schule