Neues Schule Schüler Eltern Mitarbeiter Bilder Kontakt Sitemap Datenschutzerklärung

Informationen und Termine

26.03.2020

Lernen und Lego


Kategorie: General
Erstellt von: M_Fischer

Na, wie geht´s euch denn heute? Ich hoffe, ihr habt für euch viele verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten gefunden. Frau Geiger hat auf Facebook ein schönes Video gefunden. Hier gibt es 50 witzige Spiele, die  man sich selbst mit Duplo (und sicher auch mit Lego) bauen kann. Schaut euch das mal an. Und falls euch allmählich das Lernmaterial ausgeht, könnt ihr hier mal stöbern - eine vielfältige Seite, die Herr Hesse empfohlen hat. Falls es euch Spaß macht, schreibt doch mal einen Brief oder eine Mail an Frau Schneiders oder mich und informiert uns darüber, wie es euch geht und was ihr so macht. Die Adressen findet ihr ja hier auf der Homepage. Wir würden uns sehr über Post von euch freuen. Wir antworten dann natürlich auch.

Liebe Grüße, Eure Frau Fischer

Vorherige Seite: Zurück zur Startseite
Nächste Seite: Unsere Schule