Neues Schule Schüler Eltern Mitarbeiter Bilder Kontakt Sitemap Datenschutzerklärung

Neuigkeiten aus der Schule

21.04.2020

Englisch und Coronadance


Kategorie: General
Erstellt von: M_Fischer

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es tatsächlich einiges hier im Büro zu tun, so dass ich jetzt erst dazu komme, euch hier auf der Homepage zu schreiben. Gestern habe ich im Fernsehen einen kleinen Film des DRK Ulm gesehen. Sie haben einen "Coronadance" erfunden und tanzen ihn in ihren Notfalluniformen. Ich fand´s witzig. Schaut´s euch mal an.

Tja, und dann fiel mir auf, dass ich euch bisher noch gar keine Englisch Seite angeboten habe. Sorry! Hier ist ein recht abwechslungsreiche Spieleseite - auf Englisch. Mal sehn, was ihr könnt.

Ich werde mich jetzt gleich an die Korrektur von einem dicken Packen Matheaufgaben machen, den meine MathekursschülerInnen erledigt haben. Bin gespannt. Vermutlich muss ich nur wenig verbessern.

Liebe Grüße Eure Frau Fischer

Vorherige Seite: Zurück zur Startseite
Nächste Seite: Corona-Neuigkeiten