Neues Schule Schüler Eltern Mitarbeiter Bilder Kontakt Sitemap Datenschutzerklärung

Informationen und Termine

13.05.2020

Schule während Corona, Naturtipps


Kategorie: General
Erstellt von: M_Fischer

Hallo ihr Lieben,

na, ward ihr die letzten Tage warm genug angezogen? Das war ja echt a...kalt (ups!). Ich musste meine kleinen Pflänzchen auf dem Balkon retten und ins Zimmer holen. Naja - sie haben´s überlebt.

Momentan sind ja bei uns die Schüler der Klassen 8 und 9 in kleinen wechselnden Gruppen in der Schule. Damit ihr wisst, wie das momentan bei uns abläuft, hab ich hier einen Film darüber, wie Schule in Coronazeiten funtkioniert.

Sicher gibt´s einige von euch, die sich für die Natur, die Tiere, die Pflanzen interessieren. Der Nabu (Naturschutzbund) hat für Kinder und Jugendliche die Seite Naturtippps für Kinder ins Netz gestellt. Hier könnt ihr euch vielfältig informieren und auch verschiedene Spiele machen.

Passt auf euch auf und liebe Grüße,
Frau Fischer

Vorherige Seite: Zurück zur Startseite
Nächste Seite: Unsere Schule