Neues Schule Schüler Eltern Mitarbeiter Bilder Kontakt Sitemap Datenschutzerklärung

Neuigkeiten aus der Schule

06.12.2021

Nikolaus


Kategorie: General
Erstellt von: M_Fischer
Auch in Pandemiezeiten scheut der Nikolaus keine Mühen und kommt mit seinem Schlitten vom hohen Norden direkt nach Öhringen an die Albert-Schweitzer-Schule geflogen. Dass auch ihm die Pandemie zu schaffen machte, markte man schon. Als weit Gereister konnte er viel über die Sorgen und Nöte der Menschen erzählen. Dennoch hatte er - trotz Schneestrum auf der Strecke - viele gut gefüllte Nikolauspäckchen für die Schüler*innen dabei. Schulleiterin Rita Schneiders übernahm gerne die Assistenz und verteilte die mitgebrachten Leckereien nikolausgerecht und coronakonform in den Klassen.

Vorherige Seite: Zurück zur Startseite
Nächste Seite: Corona-Neuigkeiten